Boie, Kirsten
Thabo. Detektiv und Gentleman - Der Rinder-Dieb
eMedien in der Onleihe

PC Sipho Godbless möchte endlich seine Freundin heiraten. Für den Brautpreis muss er viele Rinder zahlen, auch wenn seine Lobola-App behauptet, dass Dudzile eigentlich nicht so viel wert ist. Emma ist entsetzt! So kann man doch nicht mit einer Frau umgehen! Doch dann wird Sipho Godbless beschuldigt, die Rinder gestohlen zu haben und ein Dorf wird niedergebrannt. Wer steckt wirklich dahinter? Ganz klar: Das ist ein Fall für Thabo und seine Freunde!


Weiterführende Informationen


Personen: Boie, Kirsten Kleinschmidt, Hendrik

Standort: Onleihe

Boie, Kirsten:
Thabo. Detektiv und Gentleman - Der Rinder-Dieb : Jumbo Neue Medien, 2017. - 359 Min.
ISBN 978-3-8337-3637-7

Zugangsnummer: 7001/3756
eMedien in der Onleihe