Baltazar, Armand
Timeless - Retter der verlorenen Zeit
eMedien in der Onleihe

Die Entdeckung einer neuen Welt. Sei dabei, bevor die Zeit abläuft! Als Diego Ribera an seinem 13. Geburtstag erfährt, dass er eine besondere Gabe hat, ahnt er noch nicht, dass er diese schon bald einsetzen muss, um nicht nur seinen Vater zu retten, sondern auch die Welt, wie er sie kennt. Denn seit dem Zusammenbruch des Zeitgefüges vor 15 Jahren leben Menschen verschiedenster Epochen zusammen und müssen mehr als nur entwicklungstechnische Differenzen überbrücken. Doch es gibt auch jene, die an einem friedlichen Zusammenleben kein Interesse haben, und so wird Diegos Vater, der wie kein Zweiter neue Maschinen entwickeln kann, entführt. Er soll den Zeitbruch ungeschehen machen, was die komplette Auslöschung der letzten Jahre und somit das Leben aller Kinder bedeuten würde. Gemeinsam mit neuen und alten Freunden begibt sich Diego auf eine gefährliche Reise, um seinen Vater und die Zukunft der Welt zu retten ... Gänsehautfeeling bei der mitreißenden Lesung von Stefan Kaminski


Personen: Kaminski, Stefan Ohlsen, Tanja Baltazar, Armand

Standort: Onleihe

Baltazar, Armand:
Timeless - Retter der verlorenen Zeit : cbj audio, 2017. - 577 Min.
ISBN 978-3-8371-3992-1

Zugangsnummer: 7001/0121
eMedien in der Onleihe