Williams, Beatriz
Träume wie Sand und Meer Roman
eMedien in der Onleihe

Geheime Lieben, Frauen, die sich an keine Regel halten, - und ein umwerfender Held Cape Cod, Sommer 1966. Christina, von allen Tiny genannt, ist elegant und die perfekte Ehefrau. Ihr Mann Frank, einer der begehrtesten und reichsten Männer im Lande, steckt mitten im Wahlkampf. Doch hinter der Fassade ist längst nicht alles perfekt. Tiny kommen Zweifel, wie schon kurz vor ihrer Hochzeit zwei Jahre zuvor, ob dies das richtige Leben für sie ist. Damals wollte sie ihre Verlobung lösen, um ihren eigenen Weg zu gehen. Einmal in ihrem Leben benahm sie sich nicht anständig, sondern verliebte sich in einen anderen Mann und ließ ihn kompromittierende Bilder von ihr machen. Nun platzt ihre unberechenbare Schwester Pepper in ihr Leben, ihr einstiger Liebhaber taucht auf sowie ein Erpresserbrief mit einem Foto von damals. Schon bald realisiert Tiny, dass ihre Zweifel berechtigt sind und die Familie so krank vor Ehrgeiz ist, dass sie zu beinah allem bereit wäre.


Personen: Hackländer, Anja Williams, Beatriz

Standort: Onleihe

Williams, Beatriz:
Träume wie Sand und Meer : Roman : Blanvalet-Verlag, 2016. - 318 S.
ISBN 978-3-641-17670-9

Zugangsnummer: 7000/5786
eMedien in der Onleihe