Kärger, Walter Christian
🕵 Tunichtgut und Tunichtböse ein Fall für Kommissar Max Madlener
Buch

Staatsanwalt Matussek aus Friedrichshafen fühlt sich und seine Familie verfolgt und bedroht - von einem verurteilten Mörder, den er vor Jahren hinter Gitter gebracht hat. Kommissar Madlener und seine Assistentin Harriet sollen sich darum kümmern. Doch als im Eisenbahntunnel von Überlingen eine Frauenleiche gefunden wird, nimmt der Fall eine überraschende Wendung, und Madlener muss weit in die Vergangenheit zurückgehen, um alle Fäden zu entwirren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bodensee-Krimi

Personen: Kärger, Walter Christian

Schlagwörter: Bodensee-Krimi

Interessenkreis: Krimi

Kärge

Kärger, Walter Christian:
Tunichtgut und Tunichtböse : ein Fall für Kommissar Max Madlener / Walter Christian Kärger. - Orig.-Ausg. - [Köln] : Emons, 2015. - 383 S. ; 21 cm. - (Bodensee-Krimi)
ISBN 978-3-95451-527-1 kartoniert : EUR 11.90

Zugangsnummer: 2019/0530 - Barcode: 2-1140360-7-00028481-3
Schöne Literatur - Buch