Ahnhem, Stefan
Und morgen du Krimi
eMedien in der Onleihe

Schwedisch. Schnell. Cool. Die neue Krimiserie vom Drehbuchautor der Wallander-Filme. Kommissar Fabian Risk kehrt nach Jahren in Stockholm zurück in seine beschauliche Heimatstadt Helsingborg. Doch bevor er und seine Frau die Umzugskisten öffnen können, bitten ihn seine neuen Kollegen in einem Mordfall um Hilfe. Ein Mann wurde geradezu hingerichtet, seine Hände abgehackt. Risk kennt das Opfer. Und das ist erst der Beginn einer brutalen Mordserie. Bald taucht der nächste Tote auf. Auch diesmal grausam verstummelt. Alle Opfer gingen in Risks Klasse. Ein alter Schulfreund nach dem anderen stirbt ...


Personen: Frey, Katrin Ahnhem, Stefan Nathan, David Wassermann, Felix

Standort: Onleihe

Ahnhem, Stefan:
Und morgen du : Krimi : Hörbuch Hamburg, 2014. - 941 Min.
ISBN 978-3-8449-1040-7

Zugangsnummer: 7000/0718
eMedien in der Onleihe