Mann, Greyson
Verloren im Dschungel Überlebende der Oberwelt : [1] : ein Minecraft-Roman
eMedien in der Onleihe

Der junge Will hat die Nase voll davon, ständig im Schatten seines älteren Bruders Seth zu stehen. Er träumt von Schwertkämpfen und unbekannten Welten. Daher plant er, auf eigene Faust die Oberwelt zu erkunden. Der Gedanke an Creeper, Spinnen und Skelette jagt Will dabei keine Angst ein. Doch als er sich im Dschungel verirrt und plötzlich von feindlichen Mobs umzingelt ist, stellt er sich nur noch eine Frage: Wird er die Nacht alleine überleben? Ein spannendes Abenteuer für junge, abenteuerlustige Minecrafter!


Personen: Kasprzak, Andreas Mann, Greyson

Standort: Onleihe

Mann, Greyson:
Verloren im Dschungel : Überlebende der Oberwelt : [1] : ein Minecraft-Roman : Panini, 2017. - 43 S. zahlr Ill.
ISBN 978-3-8332-3483-5

Zugangsnummer: 7000/8122
eMedien in der Onleihe