Martenstein, Harald
Vom Leben gezeichnet Tagebuch eines Endverbrauchers
eMedien in der Onleihe

Wenn schon die Politiker nicht ein noch aus wissen - wie soll man da als Endverbraucher im Reform- und Haushaltskassendickicht noch einen klaren Kopf behalten? Mit der Lebenserfahrung eines geschulten Beobachters erklärt Harald Martenstein, was wir von den täglichen Konfusionen zu halten haben: Er sinniert über den Zusammenhang von Alterspyramide und Fußpilz, diskutiert mit seinem Kind über hochpreisige Handy-Modelle, fragt sich, ob er ein Gewichtsproblem hat, und erzählt von den bürokratischen Labyrinthen der Deutschen Rentenversicherung.


Weiterführende Informationen


Personen: Martenstein, Harald

Standort: Onleihe

Martenstein, Harald:
Vom Leben gezeichnet : Tagebuch eines Endverbrauchers : Penguin Verlag, 2017. - 192 S.
ISBN 978-3-641-21060-1

Zugangsnummer: 7001/4096
eMedien in der Onleihe