Hunter, Erin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Warrior Cats - Fluss der Finsternis Staffel III
Buch

Bilder füllten Häherpfotes Kopf: der dunkle Gang, das tosende Wasser, der Schock, als die Welle ihn traf und mit sich riss, wie ein Blatt im Sturm ...

Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote sind endlich Schüler: Eine Zeit voller folgenreicher Entdeckungen und gefährlicher Geheimnisse beginnt. Löwenpfote findet eine Freundin, von der niemand wissen darf. Häherpfote sieht etwas, das seinem Clan nützen, aber anderen schaden würde. Und Distelpfote weiß genau, wie ein Kampf vermieden werden könnte - wenn ihr nur jemand glauben würde! Doch dann kommt der Tag, an dem die drei all ihr geheimes Wissen brauchen, um ein schreckliches Unglück zu verhindern.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Macht der drei 2

Personen: Hunter, Erin

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Fantasy

Interessenkreis: Fantastisches

Band 2


Hunte

Hunter, Erin:
Warrior Cats - Fluss der Finsternis : Staffel III / Erin Hunter ; aus dem Englischen von Anja Hansen-Schmidt. - [1. Auflage]. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2016. - 341 Seiten. - (Die Macht der drei; 2)
ISBN 978-3-407-74667-2 Broschur : EUR 8.95

Zugangsnummer: 2020/0831 - Barcode: 2-1140360-7-00030380-4
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Buch