Wettstreit im Hexenwald bring mir die meisten Zutaten ; Zutaten sammeln, ZaubertrÃ$nke brauen ; das magische Sammel- und Brauspiel
Spiel

Dieses Spiel entführt die ganze Familie in eine magische Welt. Die Spieler mischen mit beim Wettstreit der Hexen, sammeln Zutaten und brauen Zaubertränke. Nur wer die böse Hexe entlarvt und seine Kobolde geschickt einsetzt, wird Meisterlehrling. Ein Strategiespiel mit Wettlauf Character, das kooperative Elemente mit einbaut. Das etwas anspruchsvollere Spiel unter den Tiptoi-Spielen.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: tiptoi macht Wissen lebendig

Personen: Blum, Ulrich

Schlagwörter: Tiptoi

Wettstreit im Hexenwald : bring mir die meisten Zutaten ; Zutaten sammeln, ZaubertrÃ$nke brauen ; das magische Sammel- und Brauspiel / Ulrich Blum. - Ravensburg : Ravensburger Spieleverl., 2012. - (Tiptoi macht Wissen lebendig). - Für 2 - 4 Spieler - Spieldauer: ca. 30 Min.
EAN 4005556005284 : 23,99

Zugangsnummer: 2014/0607 - Barcode: 2-1140360-7-00022747-6
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Spiel