Wagner, Andrea
Wickie - Tanz mit dem Wolf
Tonie, Hörstick

Der kleine Wickie lebt im Wikinger-Dorf Flake und sieht seinem Vater Halvar und den restlichen Wikingern so gar nicht ähnlich: Er ist nämlich eher klein und zart. Doch mit seinen cleveren Ideen hat er den starken Männern schon so manches Mal aus der Patsche geholfen. Auf diesem Tonie erwarten euch 7 kurze Geschichten, in denen Wickie wieder jede brenzlige Situation mit seinen brillanten Ideen lösen kann.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: tonies Hörfigur 182

Personen: Kaminski, Stefan Wagner, Andrea

Schlagwörter: Tonies Hörfigur

Interessenkreis: Hörspiel Tonies

Wagne

Wagner, Andrea:
Wickie - Tanz mit dem Wolf. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH, 2020. - 1 Tonies-Hörfigur (69 Min). - (tonies Hörfigur; 182)
EAN 4251192111302 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0479 - Barcode: 2-1140360-7-00030075-9
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Tonie, Hörstick