Wickie und die starken Männer FSK: ohne Altersbeschränkung
Film (DVD)

Wickie, der Sohn des Wikingerchef Halvar, beweist seinen Mut als tapferer Wikingerjunge in der Höhle des Wolfes. Doch zum wahren Held wird der clevere Knirps, als die Kinder seines Dorfes Flake nach einem Überfall vom Schrecklichen Sven entführt werden. Zunächst schleicht er sich beim Rettungstrupp nur als blinder Passagier ein, doch bald übernimmt er die alleinige Führung. Denn er hat sich mal wieder einen schlauen Plan ausgetüftelt.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Abenteuer Kinderfilm




Wicki

Wickie und die starken Männer : FSK: ohne Altersbeschränkung. - München : Constantin Film, 2009. - 1 DVD (84 Min.) ; DVD - FSK ab 0 Jahre + Beiheft
EAN 4011976870883 DVD : EUR 5,43

Zugangsnummer: 2020/0515 - Barcode: 2-1140360-7-00030093-3
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Film (DVD)