Stiefvater, Maggie
Wie Eulen in der Nacht
eMedien in der Onleihe

Jeder träumt von einem Wunder, aber nicht jeder ist bereit dafür. Wem nur noch ein Wunder helfen kann, der findet stets seinen Weg in die Wüste Colorados und zur außergewöhnlichen Familie Soria. Doch die Wunder der Sorias sind unberechenbar und wer sie aus eigener Kraft nicht vollenden kann, zahlt einen hohen Preis. Auch Daniel Soria bewirkt diese Wunder mit der Ernsthaftigkeit und Hingabe, die es braucht. Doch dann bricht er die wichtigste Regel seiner Familie: Er mischt sich in ein Wunder ein. Dadurch entfesselt er eine Magie, die seinen Tod bedeuten könnte.


Weiterführende Informationen


Personen: Stiefvater, Maggie Renschke, Camilla Volk, Katharina

Standort: Onleihe

Stiefvater, Maggie:
Wie Eulen in der Nacht : Random House Audio, 2018. - 558 Min.
ISBN 978-3-8371-4508-3

Zugangsnummer: 7001/2544
eMedien in der Onleihe