Lowndes, Leil
Wie man das Eis bricht 92 Wege, um mit jedem ins Gespräch zu kommen und Vertrauen aufzubauen
eMedien in der Onleihe

Hat nicht jeder von uns schon einmal jene Menschen bewundert, denen scheinbar alles zufliegt? Sie kommen auf Partys mit jedem mühelos ins Gespräch und schwingen aus dem Stand druckreife Reden in großer Runde. Sie haben die besten Jobs, die interessantesten Freunde und feiern die tollsten Partys. Dabei sind sie bestimmt nicht klüger oder sehen besser aus als wir. Nein! Es ist ihre besondere Art, mit anderen ins Gespräch zu kommen und auf sie zu- und einzugehen - und das kann jeder lernen. Leil Lowndes' einfache und wirkungsvolle Tricks öffnen die Tür zum Erfolg in allen Lebensbereichen - in Liebe, Leben und Beruf. Witzig und intelligent vereint dieses Buch spannende Beobachtungen menschlicher Schwächen mit unschlagbaren Kommunikationsstrategien. 92 einfache Wege zum Erfolg in jeder Lebenslage. Endlich: Souverän smalltalken und mühelos auch zu tiefsinnigen Gesprächen übergehen; Selbstbewusst, glaubwürdig und charismatisch auf den Gegenüber wirken; Seine Zuhörer fesseln und sie zum Erzählen animieren; Herausfinden, was jemand denkt, - und erkennen, wenn er lügt.


Personen: Lowndes, Leil Bauer, Martin

Standort: Onleihe

Lowndes, Leil:
Wie man das Eis bricht : 92 Wege, um mit jedem ins Gespräch zu kommen und Vertrauen aufzubauen : mvg verlag, 2014. - 336 S.
ISBN 978-3-86415-505-5

Zugangsnummer: 7000/1331
eMedien in der Onleihe