Peers, Bobbie
William Wenton und die Jagd nach dem Luridium
eMedien in der Onleihe

Wird William Wenton die Welt retten? Niemand kann Rätsel besser lösen als William Wenton. Doch als er einen angeblich unlösbaren Code knackt, wird er von geheimnisvollen Fremden ans Institut für übermenschliche Forschung entführt. Hier erfährt er, dass er zu einem kleinen Kreis von Schülern gehört, deren Aufgabe es ist, die Welt vor dem gefährlichen Luridium zu beschützen. Dabei soll ihm eine fliegende Kugel helfen, deren Form und Größe sich ständig verändert. Doch die Kugel stellt William ein schwieriges Rätsel nach dem anderen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ein mysteriöses Rätselraten - eindringlich gelesen von Rainer Strecker.


Personen: Strecker, Rainer Peers, Bobbie Haefs, Gabriele

Standort: Onleihe

Peers, Bobbie:
William Wenton und die Jagd nach dem Luridium : Silberfisch Hörbuch Hamburg, 2017. - 235 Min.
ISBN 978-3-8449-1606-5

Zugangsnummer: 7000/8393
eMedien in der Onleihe