Lane, Andrew
Young Sherlock Holmes - Der Tod kommt leise Young Sherlock Holmes ; 5
eMedien in der Onleihe

Der junge Sherlock Holmes wurde auf einem Schiff nach Shanghai verschleppt. In dem fremden Land angekommen, findet er zwar schnell neue Freunde, wird aber auch in seinen erbarmungslosesten Fall hineingezogen: Drei Männer sind tot. Und sie wurden nicht nur vom Biss derselben Giftschlange getötet, sondern auch zum selben Zeitpunkt an unterschiedlichen Orten der Stadt. Wie ist das möglich? Und wo liegt die Verbindung zu dem geplanten Anschlag auf ein amerikanisches Kriegsschiff? Die Spur führt den jungen Meisterdetektiv tief in das Dickicht dunkler Machenschaften und einmal mehr steht Sherlocks Leben auf dem Spiel.


Personen: Lane, Andrew Mues, Jona Dreller, Christian Theel, Sarah

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Holmes, Sherlock

Lane, Andrew:
Young Sherlock Holmes - Der Tod kommt leise : Young Sherlock Holmes ; 5 : Jumbo Neue Medien, 2014. - 257 Min.
ISBN 978-3-8337-3339-0

Zugangsnummer: 7000/7516
eMedien in der Onleihe