Schwencke, Friederike
Das Rätsel vom Krähenwald
TigerBooks-Medium

Ein spannender Kinderkrimi mit Witz und Hund! Um sich vor den ständigen Hänseleien seiner Klassenkameraden zu schützen, denkt sich Oliver immer neue Dinge aus. Zum Beispiel einen erfundenen Adelstitel. Dann wünscht er sich einen Hund - einen großen, gefährlichen, mit dessen Hilfe er sich Respekt verschaffen will. Letztlich gehen seine Pläne aber nicht auf und er bringt dadurch sogar sich und andere in Gefahr. Als dann auf der Klassenfahrt seltsame Dinge geschehen, können Oliver und sein Hund tatsächlich beweisen, was so alles in ihnen steckt - und Oliver erlebt, dass er für Gott wertvoll ist, gerade so wie er eben ist!

Für Kinder ab 8 Jahren.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter:

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 473120028
TigerBooks-Medium