Boge-Erli, Nortrud
Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist
TigerBooks-Medium

"Klar fahre ich mit dir. Hab alles dabei, was wir brauchen!" Ich ducke mich und Leander lässt den Motor an. "Los, schnell weg hier, bevor uns jemand erkennt!", wispere ich.

Maylin ist überglücklich: Endlich hat Leander sie geküsst. Es ist ihr egal, dass sie erst 13 und er schon 18 Jahre alt ist. Nur ihre Eltern sind ganz anderer Meinung. Angeblich ist die Beziehung sogar verboten, weil Maylin minderjährig ist. Aber sie lässt sich doch nicht vorschreiben, wen sie lieben darf! Als Leander nach Italien aufbricht, fährt Maylin heimlich mit ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Serie / Reihe: Short & Easy

Schlagwörter: Ferien Erwachsenwerden Erste Liebe Short & Easy Italien Roadtrip Coming of Age Schullektüre Sommer-Ferien verbotene Liebe minderjährig fesselnde Liebesgeschichte

Interessenkreis: TigerBooks eBook

TigerBook

Zugangsnummer: 3020085
TigerBooks-Medium