Galán, Ana
Mondrago 1: Die große Prüfung
TigerBooks-Medium

Drache Mondrago ist eine Katastrophe auf vier Beinen. Er stolpert über jeden Stein, niest ständig Feuer und ist taub auf den Ohren, wenn er gehorchen soll. Aber er hat ein großes Herz. Und was fast noch wichtiger ist: Mit ihm erlebt man die tollsten Abenteuer!

Cale zittern vor Aufregung die Knie. Endlich bekommt er seinen eigenen Drachen! Stark soll er sein und mutig. Doch Cale darf seinen Drachen nur behalten, wenn sie es gemeinsam schaffen, von einem fernen Ort zurück nach Hause zu finden. Eine schwere Prüfung! Denn unterwegs lauern viele Gefahren ...

Band 1 der Abenteuerserie "Mondrago" von Ana Galán

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Serie / Reihe: Mondrago

Schlagwörter: Freundschaft Jungen Fantasy Drache Freunde Ritter Burg Geburtstag Haustier Tollpatsch lustige Bücher für leseschwache mit Bildern Durchhaltevermögen farbig illustriert bockig Abenteuer-Serie

Interessenkreis: TigerBooks eBook

TigerBook

Zugangsnummer: 2030093
TigerBooks-Medium