Fickel, Florian
Als der kleine Tiger einmal der Bär sein wollte. Nach einer Figurenwelt von Janosch
eMedien in der Onleihe

Tiger und Bär tauschen aus Spaß ihre Rollen. Nun muss der Tiger Essen kochen und den Haushalt führen. Der Bär treibt anstelle des Tigers mit den Freunden Sport: Um die Wette rennen und schwimmen. Doch so schlecht wie der Tiger kocht, so ungern geht der Bär ins Wasser. Ob sie am Ende doch wieder tauschen?


Weiterführende Informationen


Personen: Kaminski, Stefan Gawlich, Cathlen Fickel, Florian Gnann, Bernd Kluckert, Jürgen Ziesmer, Santiago Schult, Rolf Pan, Michael Büschken, Uwe

Standort: Onleihe

Fickel, Florian:
Als der kleine Tiger einmal der Bär sein wollte. Nach einer Figurenwelt von Janosch : Oetinger audio, 2019. - 39 Min.
ISBN 978-3-8373-6660-0

Zugangsnummer: 7001/4950
eMedien in der Onleihe