von Vogel, Maja
Bildermaus - Das kleine Einhorn und der verzauberte Garten
eMedien in der Onleihe

Elias, das kleine Einhorn, ist verzweifelt. Der böse Zauberer hat alle anderen Einhörner versteinert, um mit ihnen seinen Garten zu schmücken. Von der weisen Schildkröte erfährt Elias, wie er seine Freunde retten kann. Doch er ahnt nicht, welche Gefahren dabei auf ihn und seine Freundin, die kleine Elfe, zukommen. Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt.  Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen sorgen:  - große Fibelschrift  - kurze Sätze - viele bunte Bilder  Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter bildermaus.de.


Weiterführende Informationen


Personen: von Vogel, Maja Ackroyd, Dorothea

Standort: Onleihe

von Vogel, Maja:
Bildermaus - Das kleine Einhorn und der verzauberte Garten : Loewe Verlag, 2018. - 40 S.
ISBN 978-3-7320-1274-9

Zugangsnummer: 7001/1616
eMedien in der Onleihe