Roßmann, Dirk
"... dann bin ich auf den Baum geklettert!" von Aufstieg, Mut und Wandel
Buch

Ich habe oft Dinge getan, die sonst keiner macht. Er ist ein Mann der Widersprüche. Harter Wettbewerber einerseits, sozial engagiert andererseits. Dirk Roßmann, Erfinder und Pionier des modernen Drogeriemarktes, große Unternehmerpersönlichkeit und mehrfacher Millionär. Widerständen ist er nie aus dem Weg gegangen. Sein Credo: niemals aufgeben!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roßmann, Dirk Käfferlein, Peter

Leseror. Aufstellung: Biografien Roßman, Dirk

Schlagwörter: Lebensgeschichte Milliardär Roßmann Dirk

Biografien
Roßman, Dirk

Roßmann, Dirk:
"... dann bin ich auf den Baum geklettert!" : von Aufstieg, Mut und Wandel / Dirk Roßmann mit Olaf Köhne und Peter Käfferlein. - 2. Auflage. - München : Ariston, 2018. - 239 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-424-20192-5 Festeinband : EUR 20.00

Zugangsnummer: 2019/1315 - Barcode: 2-1140360-7-00029242-9
Einzelbiographien - Buch