Valenti, Anna
Das Erbe der Sternentochter Roman
eMedien in der Onleihe

Deutschland, Anfang des 20. Jahrhunderts: Auf der jungen Sophie Caspari liegt ein düsterer Schatten - der Makel, unehelich und in Schande geboren worden zu sein. Für jede noch so kleine Freizügigkeit wird sie von ihrer strengen Großmutter hart bestraft, damit sie nicht den gleichen Fehler begeht wie ihre Mutter Caroline. Erst als sie aus diesem Kreislauf aus Verdächtigungen und Misstrauen ausbricht und Robert begegnet, scheint für Sophie das Glück zum Greifen nah. Doch wird er sie noch wollen, wenn er die Wahrheit über sie erfährt? Voller Zweifel und Unsicherheit steht Sophie kurz davor, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen ... Vor der drohenden Kulisse des Ersten Weltkriegs geht die Große Bestseller-Saga um Caroline Caspari und ihre Töchter endlich weiter! Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Das Erbe der Sternentochter' von Erfolgsautorin Anna Valenti. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Anna Valenti ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Nach ihrem Studium der Politikwissenschaft und Germanistik arbeitete sie in Forschung und Lehre. Heute lebt sie als Autorin und Produzentin mit ihrem Mann in Berlin. Bei dotbooks erschienen bereits Anna Valentis Romane 'Sternentochter', 'Die Liebe der Sternentochter', 'Das Schicksal der Sternentochter' und 'Das Glück der Sternentochter'.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Standort: Onleihe

Interessenkreis: eBook

Valenti, Anna:
Das Erbe der Sternentochter : Roman : dotbooks GmbH, 2017. - 363 S.
ISBN 978-3-96148-005-0

7001/0749 - eMedien in der Onleihe