Longworth, Mary L.
Das Geheimnis von La Bastide Blanche Ein Provence-Krimi
eMedien in der Onleihe

Das Geisterhaus in der Provence. Der weltberühmte Schriftsteller Valère Barbier zieht in sein neues Haus, Bastide Blanche, ein altes romantisches Anwesen in der Provence. Doch schon bald merkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Er verbringt keine einzige ruhige Nacht in seinem neuen Zuhause. Als sein Stiefsohn entführt wird, holen Barbier die Geister der Vergangenheit ein, und er muss sich mit alten Geheimnissen auseinandersetzen. War wirklich ein Unfall die Ursache für den Tod seiner Frau Agathe? Antoine Verlaque, Marine Bonnet und Bruno Paulik begeben sich auf eine unheimliche Spurensuche.


Weiterführende Informationen


Personen: Longworth, Mary L. Ettinger, Helmut

Standort: Onleihe

Longworth, Mary L.:
Das Geheimnis von La Bastide Blanche : Ein Provence-Krimi : Aufbau digital, 2019. - 336 S.
ISBN 978-3-8412-1589-5

Zugangsnummer: 7001/3311
eMedien in der Onleihe