Emmett, Jonathan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das schönste Geschenk der Welt
Bilderbuch

Freunde sind das schönste Geschenk!
Es ist Herbst und es regnet. Maulwurf mag keinen Regen. Schon seit Tagen hat er seinen Bau nicht verlassen. Er vermisst seine Freunde - besonders Hase. Da hat Maulwurf eine Idee: Er beschließt, einen Tunnel zu graben und seinen Freund zu besuchen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Emmett, Jonathan

Schlagwörter: Tiere Antolin Klasse-2 Herbst Maulwurf

Interessenkreis: Freundschaft

Emmett, Jonathan:
Das schönste Geschenk der Welt / Jonathan Emmett. Mit Ill. von Vanessa Cabban. Aus dem Engl. von Peter Ahorner. - 1. [Aufl.]. - Wien : Betz, 2012. - [32] S. : zahlr. Ill. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-219-11518-5 Festeinband : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2019/1406 - Barcode: 2-1140360-7-00029282-5
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch