Rosin, Volker
Der Gorilla mit der Sonnenbrille
Tonie, Hörstick

Seit über 35 Jahren mache ich nun Musik für Kinder. Es ist für mich dabei überhaupt nicht selbstverständlich, dass so viele Kinder meine Lieder hören, dazu tanzen und sich bewegen. In vielen Schulen und Kindergärten, in Kinderdiscos und Tanzschulen, in Miniclubs und Turnvereinen werden meine Lieder eingesetzt. Ich freue mich, dass ich so ein kleines Stück zur musikalischen Beweglichkeit unserer Kinder beitragen darf. Euer Volker Rosin

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: tonies Hörfigur 104

Personen: Rosin, Volker

Schlagwörter: Tonies Hörfigur Lieder

Interessenkreis: Tonies

KMu Rosin

Rosin, Volker:
Der Gorilla mit der Sonnenbrille / Volker Rosin. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2018. - 1 Tonies Hörfigur (53 Min.). - (tonies Hörfigur; 104)
EAN 4251192106582 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0155 - Barcode: 2-1140360-7-00027763-1
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Tonie, Hörstick