Butler, Christina M
Der kleine Igel feiert Weihnachten Interessenkreis Weihnachten [sieh und fühl doch mal!]
Bilderbuch

Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft, Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Schlagwörter: Tiere Igel

Interessenkreis: Weihnachten

Butler, Christina M:
Der kleine Igel feiert Weihnachten : [sieh und fühl doch mal!] / M. Christina Butler. Ill. von Tina Macnaughton. [Ins Dt. übertr. von Irmtraut Fröse-Schreer]. - 3. Auflage. - Giessen : Brunnen-Verl., 2011. - [28] S. : überw. Ill. ; 28 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7655-6899-2 : EUR 12.99

2019/1210 - Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch