Lewis, C. S.
Der letzte Kampf Die Chroniken von Narnia
Buch

Ein gewaltiger Kampf steht bevor: »Kinder! Kinder! Freunde Narnias! Schnell. Kommt zu mir. Durch die Welten rufe ich euch, ich, Tirian, König von Narnia!« Es ist ein verzweifelter Hilferuf, den König Tirian nach irgendwo jenseits seiner Welt schickt. Ein falscher Löwe Aslan hat die Herrschaft übernommen und befiehlt fruchtbare Dinge. Mutig stürzen sich Eustace und Jill in ihr bislang größtes Abenteuer und an die Seite des Königs. Können sie Narnia tatsächlich aus der Umklammerung der Kälte befreien?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hohlbein, Wolfgang Lewis, C. S.

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantastisches

Band 7
Narnia

Lewis

Lewis, C. S.:
Der letzte Kampf : Die Chroniken von Narnia / C. S. Lewis ; aus dem Englischen übersetzt von Wolfgang Hohlbein und Christian Rendel. - 1. Auflage. - Berlin : Ueberreuter Verlag, 2019. - 174 Seiten. - (Die Chroniken von Narnia; 7)
ISBN 978-3-7641-5183-6 Festeinband : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2019/0836 - Barcode: 2-1140360-7-00028681-7
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch