Glass, Cathy
Die Engel sollen bei dir sein Mein Pflegekind verlor seine Eltern und bewahrte doch den Glauben an das Leben
eMedien in der Onleihe

Der achtjährige Michael ist im Begriff, Vollwaise zu werden: Seine Mutter verstarb früh, und nun ist auch noch sein Vater unheilbar erkrankt. Auf Wunsch des Vaters findet er ein neues Zuhause bei der Pflegemutter Cathy, die ihm liebevoll beisteht. Voller Erstaunen beobachtet sie, wie gelassen Michael mit den belastenden Umständen umgeht. Zuversicht schöpft der kleine Junge aus seinem Glauben: Er betet täglich für die Erlösung seines Vaters und hofft, dass die Eltern im Himmel wieder vereint werden mögen ...


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Standort: Onleihe

Glass, Cathy:
Die Engel sollen bei dir sein : Mein Pflegekind verlor seine Eltern und bewahrte doch den Glauben an das Leben : Bastei Entertainment, 2019. - 288 S.
ISBN 978-3-7325-7235-9

7001/4803 - eMedien in der Onleihe