Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Tonie, Hörstick

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen und mehr braucht er nicht. Eines Tages aber trifft der Löwe eine Löwin und die ist sehr schön. Und sie liest in einem Buch. Die kann man nicht einfach gleich küssen. Eine solche Dame erwartet zuerst einen Liebesbrief.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: tonies Hörfigur 117

Personen: Baltscheit, Martin

Schlagwörter: Tonies Hörfigur

Interessenkreis: Hörspiel Tonies

Balts

Baltscheit, Martin:
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte / Martin Baltscheit. - Düsseldorf : Boxine GmbH. - 1 Tonies Hörfiur (25 Min.). - (tonies Hörfigur; 117)
ISBN 978-3-407-79555-7 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0174 - Barcode: 2-1140360-7-00027773-0
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Tonie, Hörstick