Boyne, John
Die unglaublichen Abenteuer des Barnaby Brocket
eMedien in der Onleihe

Vom Mut, anders zu seinEine wunderbar phantasievolle Parabel - nicht nur für Kinder Die Brockets sind eine absolut normale Familie - bis auf Barnaby. Denn der schwebt! Und so gern er es auch lassen würde, es gelingt ihm nicht. An einem schicksalhaften Tag geschieht das Unfassbare: Barnaby schwebt davon, immer weiter, hoch in den Himmel hinein. So beginnt eine magische Reise durch die Welt, in der Barnaby höchst sonderbare Abenteuer erlebt. Er lernt eine Reihe kurioser und liebenswerter Freunde kennen. Und am Ende begreift er, dass er so normal wie seine Eltern gar nicht sein möchte: Er ist froh, anders zu sein.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Boyne, John Jeffers, Oliver Zöfel, Adelheid

Standort: Onleihe

Boyne, John:
Die unglaublichen Abenteuer des Barnaby Brocket : FISCHER E-Books, 2013. - 288 S.
ISBN 978-3-10-402588-9

Zugangsnummer: 7000/7839
eMedien in der Onleihe