Betts, A. J.
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
eMedien in der Onleihe

Das Letzte, was Zac im Nebenzimmer erwartet hätte, wäre ein Mädchen wie Mia gewesen, wild und streitsüchtig, mit einem fragwürdigen Musikgeschmack. Im echten Leben würde sich Zac wohl kaum mit ihr anfreunden. Doch hier auf der Krebsstation im Krankenhaus herrschen eigene Gesetze. Und was mit zaghaften Klopfzeichen an der Wand beginnt, endet mit einer Freundschaft, die beiden das gibt, was sie in ihrer momentanen Situation so sehr brauchen. Voller Einfühlungsvermögen und mit einer großen Portion Humor erzählt A. J. Betts eine hinreißende und ermutigende Freundschaftsgeschichte in den Stunden größter Verzweiflung. Ein eAudio, das tief ins Herz trifft.


Personen: Betts, A. J. Kauffels, Dirk Malich, Anja Lukas, Florian Löwendorf, Inka Diestelmeier, Katharina

Standort: Onleihe

Betts, A. J.:
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe : Sauerländer, 2014. - 348 Min.
ISBN 978-3-7324-4686-5

Zugangsnummer: 7000/0239
eMedien in der Onleihe