Napp, Daniel
Dr. Brumm versteht das nicht
Bilderbuch

Dr. Brumm macht das, was er jeden Samstag macht: Fußball schauen. Doch plötzlich hört die Flimmerkiste auf zu flimmern. "Tonnerwetter!", staunt Dr. Brumm und versteht nicht, wohin das Fußballspiel verschwunden ist. Doch so sehr er auch an seiner Flimmerkiste rüttelt und rappelt, es taucht einfach nicht wieder auf. Wird Dr. Brumm seine Flimmerkiste wieder zum Laufen bringen?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dr. Brumm

Personen: Napp, Daniel

Schlagwörter: Bär Lustiges Elektrizitätserzeugung Elektrische Leitung

Interessenkreis: Abenteuer




Napp, Daniel:
Dr. Brumm versteht das nicht / Daniel Napp. - 1. [Aufl.]. - Stuttgart : Thienemann, 2004. - [25] S. : überw. Ill. ; 31 cm. - (Dr. Brumm)
ISBN 978-3-522-43470-6 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/0419 - Barcode: 2-1140360-7-00032509-7
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch