Matisek, Marie
Ein Sommer wie Limoneneis Roman
Buch

Marco, erfolgreicher Immobilien-Anwalt, schaut lieber nach vorne als zurück. Er hat eine glanzvolle Karriere gemacht, und für seine Wurzeln, die in Amalfi liegen, bei seiner Familie, die seit Jahrhunderten eine Limonen-Plantage betreibt, interessiert er sich wenig. Doch dann will seine Frau plötzlich die Scheidung, und sein Vater im fernen Süditalien bricht sich das Bein. Marcos Weg führt ihn nach Amalfi - widerwillig und nur für kurze Zeit, wie er glaubt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Amalfi 1

Personen: Matisek, Marie

Schlagwörter: Familie Jugendliebe Italien Vater-Sohn-Beziehung

Interessenkreis: Liebe

Matis

Matisek, Marie:
Ein Sommer wie Limoneneis : Roman / Marie Matisek. - Originalausgabe. - München : Knaur, 2018. - 303 Seiten : Ill. - (Amalfi; 1)
ISBN 978-3-426-52142-7 Broschur : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2019/0668 - Barcode: 2-1140360-7-00028651-0
Schöne Literatur - Buch