Allert, Judith
Ein Zebra auf dem Ponyhof Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Leichter lesen lernen mit der Silbenmethode
Buch

Emma und Jule trauen ihren Augen nicht, als sie plötzlich etwas schwarz-weiß Gestreiftes aus dem Unterholz heraus anschaut. Pferde gehören ja auf einen Ponyhof - aber ein Zebra? Wo kommt das denn her? Der neue Star auf dem Ponyhof: Lotte, das zahme Zebra! Aber das Allertollste - Lotte lässt sich nicht nur füttern und streicheln, sondern kann auch prima Fußball spielen!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.09.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Silbenmethode Grévy-Zebra

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Aller

Allert, Judith:
¬Ein¬ Zebra auf dem Ponyhof : Leichter lesen lernen mit der Silbenmethode / Judith Allert ; Melanie Garanin. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2013. - 43 S. : überw. Ill. (farb.) ; 24 cm. - (1. Lesestufe)
ISBN 978-3-473-38563-8 Broschur : EUR 4,99

2019/0750 - Kindermedien (6 bis 8 Jahre) - Buch