Grün, Anselm
Fasten - der Weg nach innen
Hörbuch (CD, MC)

Die Zeit des Fastens ist eine Phase der Umkehr und der Reinigung. Anselm Grün lädt in diesem von ihm selbst gelesenen Hörbuch dazu ein, über all das, was uns belastet und beschwert, nachzudenken und einen Weg nach innen und zu geistiger Entschlackung und seelischer Entgiftung zu finden. Er versteht den Weg in unsere Seele als Einladung zu einer neuen Lebendigkeit. Anselm Grün zeigt, wie wir uns von allem Überflüssigen befreien können, sodass unser wahres Wesen wieder in uns erstrahlt. Musikalisch werden die Worte Anselm Grüns von der Gitarrenmusik Barbara Hennerfeinds begleitet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grün, Anselm

Schlagwörter: Meditation Fasten Gebet

Re
6.12

Grün

Grün, Anselm:
Fasten - der Weg nach innen / Anselm Grün. - Münsterschwarzach : Vier-Türme-Verlag, 2017. - 1 CD (64 min) ; 12 cm. - DDD
ISBN 978-3-7365-0063-1 : EUR 14.90

Zugangsnummer: 2017/0092 - Barcode: 2-1140360-7-00025627-8
Religionsphilosophie, Religionsphänomenologie, Religionspsychologie, Religionssoziologie - Hörbuch (CD, MC)