Irving, John
Garp und wie er die Welt sah
eMedien in der Onleihe

Dies ist die Geschichte von T. S. Garp, 1944 unehelich geborener Sohn von Jenny Fields, einer Feministin und ihrer Zeit weit voraus. "Garps Welt" ist voller skurriler Ereignisse und liebenswert verschrobener Figuren in Neuengland und Wien. Eine Welt eben, in der alles passieren kann und meistens auch passiert.John Irving, 1942 in Exeter, New Hampshire, geboren, lebt im südlichen Vermont. Seine bisher zwölf Romane wurden alle Weltbestseller und in 35 Sprachen übersetzt, vier davon wurden verfilmt. 1992 wurde Irving in die National Wrestling Hall of Fame in Stillwater, Oklahoma, aufgenommen, 2000 erhielt er einen Oscar für die beste Drehbuchadaption für seinen von Lasse Hallström verfilmten Roman 'Gottes Werk und Teufels Beitrag'.Rufus Beck ist als Hörbuchsprecher vor allem durch "Harry Potter" populär geworden. Für die Interpretation hat er vier Goldene und vier Platin Schallplatten sowie 2008 den HÖRkulino im Rahmen des Deutschen Hörbuchpreises bekommen. Er ist einer der beliebtesten Hörbuchsprecher überhaupt. Ungekürzte Lesung.


Personen: Irving, John Beck, Rufus Abel, Jürgen

Standort: Onleihe

Irving, John:
Garp und wie er die Welt sah : Random House, 2012. - 1335 Min.
ISBN 978-3-8371-1937-4

Zugangsnummer: 7000/9966
eMedien in der Onleihe