Lenk, Fabian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gefangen in der Welt der Würfel Der Kampf gegen die Creeper
Buch

Josh und Finn wollten nur eine Runde Minecraft zocken, als das Unfassbare passiert: Sie werden in die Spielwelt hineingesogen und finden sich mitten in der Welt der Creeper, Zombies und Skelettreiter wieder! Und als sei das noch nicht genug, werden sie auch noch von einem bösen Herrscherpaar gefangen genommen, das sie in gefährlichen Redstone-Minen arbeiten und in einer Gladiatorenarena kämpfen lässt! Werden die beiden Brüder es schaffen, lebendig in die reale Welt zurückzukehren? Für alle Minecrafter und solche, die es werden wollen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Gefangen in der Welt der Würfel / Fabian Lenk 1

Personen: Lenk, Fabian

Schlagwörter: Abenteuer Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Fantastisches

Lenk

Lenk, Fabian:
Gefangen in der Welt der Würfel : Der Kampf gegen die Creeper / Fabian Lenk. - Originalausgabe. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch. - 137 Seiten. - (Gefangen in der Welt der Würfel / Fabian Lenk; 1)
ISBN 978-3-7335-0447-2 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/1344 - Barcode: 2-1140360-7-00029257-3
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch