KNISTER
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hexe Lilli und der geheimnisvolle Flaschengeist Suki Mit Silbentrennung zum leichteren Lesenlernen
Buch

Flaschengeister gibt es nicht! Oder zumindest nur im Märchen. Das sagt jedenfalls Mama. Aber Leon ist sich nicht mehr so sicher, als er im Zimmer seiner Schwester eine seltsame Flasche entdeckt. Einmal daran reiben kann ja nicht schaden... Oder etwa doch?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hexe Lilli

Personen: Knister Rieger, Birgit

Schlagwörter: Magie Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

KNIST

KNISTER:
Hexe Lilli und der geheimnisvolle Flaschengeist Suki : Mit Silbentrennung zum leichteren Lesenlernen / KNISTER. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2019. - 64 Seiten. - (Hexe Lilli)
ISBN 978-3-401-71367-0 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2020/0275 - Barcode: 2-1140360-7-00029773-8
Kindermedien (6 bis 8 Jahre) - Buch