Lienen, Ewald
Ich war schon immer ein Rebell mein Leben mit dem Fußball
Buch

Autobiographie des bekannten Fußballspielers, Trainers und technischen Direktors. Der in Ostwestfalen geborene frühere Bundesliga-Profi, Trainer und derzeitiger technischer Direktor beim Traditionsklub St. Pauli (Spitzname "Zettel-Ewald", wegen seiner akribischen Spielvorbereitung und -begleitung), ist nicht nur in Fußballkreisen eine Legende. Mit seinem Engagement in der Friedensbewegung und dem Interesse für Politik hat er sich nicht nur Freunde gemacht. So wird nicht nur sein Leben, sondern auch die Geschichte des (Profi-)Fußballs seit den 60er Jahren lebendig und es wird auch nicht mit kritischen Worten gespart.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lienen, Ewald

Leseror. Aufstellung: Biografien Lienen, Ewald

Schlagwörter: Lienen Ewald

Biografien
Lienen, Ewald

Lienen, Ewald:
Ich war schon immer ein Rebell : mein Leben mit dem Fußball / Ewald Lienen. - München : Piper, 2019. - 431 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-492-05947-3 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2019/1308 - Barcode: 2-1140360-7-00029224-5
Einzelbiographien - Buch