Kirkman, Robert
In den Fängen des Teufels Outcast ; 4
eMedien in der Onleihe

Der Außenseiter Kyle war schon sein Leben lang anders. Schon in seiner schweren Kindheit geschahen seltsame Dinge um ihn herum. Doch endlich erhält Kyle Antworten - als ihn sein Widersacher Sidney entführt und ihn im Keller an ein Heizungsrohr kettet. Auch Kyles Tochter blickt einer ungewissen Zukunft entgegen, als sie auf einmal unter Beobachtung steht. Jemand hat entdeckt, dass auch sie besonders ist ...


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Outcast 3

Personen: Kirkman, Robert Azaceta, Paul Weissbeck, Sarah

Standort: Onleihe

Kirkman, Robert:
In den Fängen des Teufels : Outcast ; 4 : Amigo Grafik GbR, 2017. - 129 S. überw. Ill. - (Outcast; 3)
ISBN 978-3-95981-086-9

Zugangsnummer: 7001/1805
eMedien in der Onleihe