Mauder, Katharina
In der Weihnachtshöhle ist noch Platz Interessenkreis Weihnachten Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Der mürrische Bär Mattes kann Weihnachten nicht ausstehen. Doch ausgerechnet an Heiligabend klopft ein Tier nach dem anderen an seine Höhlentür. Die kleine Maus, Familie Hirsch, zwei Kaninchen und sogar eine ganze Waschbär-Bande - alle suchen Zuflucht und haben auch noch allerhand Weihnachtsklimbim im Gepäck. Ob dieses Fest noch zu retten ist? Herzerwärmende Weihnachtsgeschichte über Freundschaft für Kinder ab 3 Jahren.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Weihnachtsgeschichte

Interessenkreis: Weihnachten

Mauder, Katharina:
In der Weihnachtshöhle ist noch Platz / Katharina Mauder, Nikolai Renger. - 1. Auflage. - Stuttgart : Esslinger, 2019. - 28 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-480-23494-3 Festeinband : EUR 13.00

2019/1522 - Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch