Friedl, Peter
Jakob freut sich auf Weihnachten Interessenkreis Weihnachten mit vielen Klappen
Bilderbuch

"Einmal werden wir noch wach!", singt Jakob. Denn morgen ist Weihnachten. Erst einmal packt er noch Geschenke ein - Mama, Papa und Conni will er auch eine Freude bereiten. Dann geht es auf den Weihnachtsmarkt, hm, wie das hier duftet! Jakob sucht den tollsten Baum aus und hilft beim Schmücken. Jakob wird immer kribbeliger, so sehr freut er sich. Geschenke basteln, Weihnachtsmarkt besuchen, Baum schmücken, Krippenspiel anschauen, Bescherung - gemeinsam mit Jakob können sich hier alle Kleinkinder die Wartezeit vertreiben und sich auf Weihnachten freuen.

Altersempfehlung: ab 1 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Junge Vorfreude Heiliger Abend

Interessenkreis: Weihnachten

Friedl, Peter:
Jakob freut sich auf Weihnachten : mit vielen Klappen / Illustrationen von Peter Friedl ; Text von Sandra Grimm. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2015. - 16 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-551-16838-2 Dicke Pappe : EUR 9.99

2019/1356 - Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch