Stewner, Tanya
Liliane Susewind - Die schönsten Abenteuer Limitierte Sonderausgabe
eMedien in der Onleihe

Limitierte Sonderausgabe: Die zwei erfolgreichsten Liliane-Susewind-Abendteuer in einem Band! Über eine Millionen Fans wissen es längst: Liliane Susewind ist die beliebteste Kinderbuchfigur aller kleinen Tierfreunde! Lilli lernt reiten! Doch das wichtigste Turnierpferd des Reiterhofs, der schwarze Hengst Storm, ist eigenartig feindselig und nervös. Zum Glück kann Lilli sein verzweifeltes Wiehern verstehen! Ob sie dem Pferd helfen kann, wieder Freude am Springen zu finden? - In ihrem anderen Abenteuer erfährt Lilli, dass ein kleines Panda-Baby von seiner Mutter verstoßen wurde. Zum Glück kann Lilli mit den Tieren reden. So findet sie eine Ersatzmama für das Kleine: Kängurudame Kylie nimmt das Bärenkind in ihren Beutel auf. Doch ob das gutgeht? Zwei spannende und warmherzige Abenteuer von Bestsellerautorin Tanya Stewner


Personen: Stewner, Tanya Schöffmann-Davidov, Eva

Standort: Onleihe

Stewner, Tanya:
Liliane Susewind - Die schönsten Abenteuer : Limitierte Sonderausgabe : FISCHER E-Books, 2015. - 480 S.
ISBN 978-3-10-403783-7

Zugangsnummer: 7000/9583
eMedien in der Onleihe