Knister
Lilli im Koboldland - Lilli und der Zauberkünstler Original Hörspielfolgen zur TV-Serie
Hörspiel (CD, MC)

Lilli im Koboldland:
Weil Lilli nicht an Feen und Kobolde glaubt, reist Hektor mit ihr ins alte Irland. Doch in Irland angekommen, ist es gar nicht so einfach, Kobolde oder Feen zu finden. Baron Winterbottom lässt alle magischen Wesen fangen und einsperren. Er will beweisen, dass magische Wesen kein Glück bringen. Lilli und Hektor verzaubern sich in Kobolde, um die magischen Wesen zu befreien.

Lilli und der Hauberkünstler:
Lilli und Hektor landen in Paris im frühen 19. Jahrhundert. Sie wollen den großen Zauberkünstler Houdini kennen lernen, damit er Lilli ein paar gute Zaubertricks beibringen kann. Aber stattdessen müssen sie Houdini mit echter Zauberkraft das Leben retten, als er in Gefahr gerät. Jetzt glaubt Houdini, er habe magische Kräfte, und entwickelt einen waghalsigen Trick nach dem anderen. Ist er am Ende doch ein echter Magier?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hexe Lilli

Personen: Knister

Schlagwörter: Hexen Kobolde Zauberer

Interessenkreis: Hörspiel




Knist

Knister:
Lilli im Koboldland - Lilli und der Zauberkünstler : Original Hörspielfolgen zur TV-Serie : palette, 2010. - 2 CDs. - (Hexe Lilli)
EAN 4016491022472

Zugangsnummer: 2019/0768 - Barcode: 2-1140360-7-00028840-8
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Hörspiel (CD, MC)