Andeck, Mara
Lilo auf Löwenstein - ab ins Schloss Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Lilo liebt Abenteuer. Als sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder in ein richtiges Schloss zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Dort wird es ja wohl von Schätzen und Geheimnissen nur so wimmeln. Erst mal ist allerdings aller Anfang schwer, denn der Schlossbesitzer ist ganz schön grimmig und die Schlossmitbewohner nerven. Aber dann findet Lilo doch jemanden, der genauso abenteuerverrückt ist wie sie. Und gemeinsam macht es doppelt Spaß, uralte Geheimnisse zu entdecken.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.09.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lilo auf Löwenstein (4 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Abenteuer

Andec

Andeck, Mara:
Lilo auf Löwenstein - ab ins Schloss / Mara Andeck ; mit Bildern von Eleni Livanios. - Originalausgabe. - Köln : Boje, 2017. - 222 Seiten : Illustrationen. - (Lilo auf Löwenstein; 1)
ISBN 978-3-414-82477-6 Festeinband : EUR 9.90

2019/0656 - Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch