Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Linni von Links Ein Star am Himbeer-Sahne-Himmel
Buch

Linni von Links wird jetzt noch berühmter. Und zwar als Schauspielerin! Als ihre Klasse das Theaterstück Schneewittchen und die sieben Außerirdischen einübt, ist Linni sich sicher: Sie wird das beste Schneewittchen spielen, das die Außerirdischen je gesehen haben. Aber dann schnappt ihr ausgerechnet die langweilige Streberin Jana die Hauptrolle vor der Nase weg. Doch aufgeben kommt nicht in Frage! Mithilfe ihrer besten Freundin Isadora und einem himbeersahnigen Muffin schmiedet Linni einen Plan, wie sie doch noch allen zeigen kann, was in ihr steckt. Schneewittchen spielen? Das macht Linni doch mit links!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Linni von Links 2

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Mädchen Chaos Lustiges

Interessenkreis: Lustiges

Pante

Pantermüller, Alice:
Linni von Links : Ein Star am Himbeer-Sahne-Himmel / Alice Pantermüller. Ill. von Daniela Kohl. - Würzburg : Arena, 2015. - 135 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Linni von Links; 2)
ISBN 978-3-401-60062-8 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0426 - Barcode: 2-1140360-7-00029758-5
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch