Haig, Matt
Mach mal halblang. Anmerkungen zu unserem nervösen Planeten
eMedien in der Onleihe

"Matt Haig schreibt über die großen Fragen des Lebens warmherzig und nachdenklich und immer unterhaltsam" Christoph Maria Herbst Wir leben in verwirrenden Zeiten. Wir sind stärker vernetzt als je zuvor - und fühlen uns einsam. Wir sind für alles verantwortlich, von der Weltpolitik bis zu unserem privaten Body Mass Index. Wir stehen unter Druck durch die Erwartungen, die wir und andere an uns stellen. Matt Haig gibt ganz persönliche und bewegende Antworten darauf, wie es möglich ist, uns wieder dem Kern unseres Daseins näherzubringen: dem Menschsein. Gelesen von Christoph Maria Herbst. (Laufzeit: 5h 43)


Weiterführende Informationen


Personen: Herbst, Christoph Maria Haig, Matt Zeitz, Sophie

Standort: Onleihe

Haig, Matt:
Mach mal halblang. Anmerkungen zu unserem nervösen Planeten : Der Hörverlag, 2019. - 343 Min.
ISBN 978-3-8445-3339-2

Zugangsnummer: 7001/3949
eMedien in der Onleihe