Evans, Richard Paul
Magie der Weihnacht Roman
eMedien in der Onleihe

Mark Smart kommt die festliche Weihnachtszeit vor wie ein Albtraum: Seine Mutter ist bei einem schrecklichen Autounfall gestorben, seine Zukunftspläne sind dahin, und seine Freundin hat ihn ohne mit der Wimper zu zucken verlassen. Als er dann noch in einer verschneiten Novembernacht mit dem Wagen stehenbleibt, ist er kurz davor, die Nerven zu verlieren. Er steigt aus, um Hilfe zu finden, und ahnt nicht, dass er schon bald selbst für eine junge Frau zum Weihnachtsengel werden wird. In einem kleinen Café in der Nähe wartet eine verwunschene Geschichte auf Mark, die auch für ihn das Glück birgt: den wiedergefundenen Glauben an sich selbst und die Liebe seines Lebens ...


Personen: Link, Michaela Evans, Richard Paul

Standort: Onleihe

Evans, Richard Paul:
Magie der Weihnacht : Roman : Bastei Lübbe, 2008. - 190 S.
ISBN 978-3-7325-1879-1

Zugangsnummer: 7000/4030
eMedien in der Onleihe