Lindgren, Astrid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mehr von Michel aus Lönneberga
Bilderbuch

Mit seinen blauen Augen und seinen blonden Haaren sieht Michel aus Lönneberga fast wie ein Engel aus - wenn er schläft. Aber wenn er nicht schläft, hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge auf der Welt. "So was wie diesen Michel gibt es nicht noch einmal", sagt Lina, die Magd. Und damit hat sie zweifellos Recht!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lindgren, Astrid Berg, Björn

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Kinderalltag Streiche




Lindgren, Astrid:
Mehr von Michel aus Lönneberga / Astrid Lindgren ; Björn Berg. [Aus d. Schwed. von Anna-Liese Kornitzky]. - [Nachaufl.]. - Hamburg : Oetinger, 1976. - [28] S. : überw. Ill. (farb.). - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-6139-1 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2020/0817 - Barcode: 2-1140360-7-00032513-4
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch