Baldwin, Alec
Meine fantastische Präsidentschaft die echte (NO FAKE!) Wahrheit über mich: Donald J. Trump
Buch

"Ich verspreche, dass alles in diesem Buch zu einhundert Prozent wahr ist. Alles davon. Manche behaupten schon, es könnte vielleicht das wahrste Buch sein, das je geschrieben wurde. Es ist der unautorisierte, unzensierte Insiderbericht über mich von mir selbst ... Ich werde Sachen erzählen, die ich als Präsident eigentlich nicht erzählen sollte, weder in meinen Reden noch auf den Pressekonferenzen oder sogar auf Twitter - aber hier kann ich das, weil ich nicht als der Präsident schreibe, sondern als Donald Trump, ein einfacher amerikanischer Staatsbürger, der zufällig Präsident ist."


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Baldwin, Alec Andersen, Kurt

Leseror. Aufstellung: Biografien Trump, Donald

Interessenkreis: Heiteres

Biografien
Trump, Donald

Baldwin, Alec:
Meine fantastische Präsidentschaft : die echte (NO FAKE!) Wahrheit über mich: Donald J. Trump / Alec Baldwin Kurt Andersen ; aus dem amerikanischen Englisch übersetzt von Stephan Kleiner. - Originalausgabe. - München : C.H.Beck, 2019. - 222 Seiten, 16 ungezählte Seiten Bildtafeln : Illustrationen
ISBN 978-3-406-73535-6 Broschur : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2019/1182 - Barcode: 2-1140360-7-00029081-4
Einzelbiographien - Buch